Dienstag, 2. Februar 2016

January Playlist

January

Meist gehört und geliebte Songs




Lost Boy- Ruth b


know u like that- Ruby Rose


Heroes- David Bowie


To be with you- Mr. Big


1,40 m- Prinz Pi


When i was your man- Madilyn Bailey


Iris- Sleeping with Sirens


Wonderwall- Oasis






xoxo Julia



Sonntag, 17. Januar 2016

Early morning vibes and a fail shoot

Nach einem langen Abend und einer kurzen Nacht, sind Ana und ich relativ früh aufgewacht und durften gleich mal ein wunderschönes Schneegestöber betrachten, dass wir vom Bett aus durchs Fenster sehen konnten.
Wir wollten den neuen Schnee auch gleich unbedingt nutzen und Bilder machen gehen, dass hat aber dann nicht wirklich geklappt da die Zeit zu knapp geworden ist.


Ich zeig euch aber trotzdem ein paar Bilder die ich von meinen Zeichnungen gemacht habe und welche die auf dem Weg, zu unserem eigentlich geplanten Shoot, entstanden sind.































xoxo Julia

Song of the day: Demi Lovato- Heart attack


Samstag, 2. Januar 2016

Meine Meinung zur Menschlichkeit, Krieg und Hilfesuchenden

"Bombing for peace is like fucking for virginity"

Wieso denken die Menschen immer nur an sich selbst? 
Nicht nur heute, sondern auch früher. 
Wieso wollen alle immer ihre eigenen Pläne durchsetzen? 
Ob es sei eine Religion zu verbreiten, ein Land zu erobern oder einfach nur gegen eine Gruppe Menschen zu kämpfen, die nicht so ist wie man selbst.

Wir alle haben Beine mit denen wir gehen, einen Mund
 mit dem wir reden, Arme, Ohren, ein Herz.
Und wir alle haben Gefühle.
Klar haben wir alle unterschiedliche Religionen, manche - wie ich - auch gar keine. Wir haben alle andere Denkweisen, auch wenn wir beispielsweise in einem Land leben oder die gleiche Religion haben.
Jeder ist anders und trotzdem sind wir alle gleich.

Wieso wollen wir seit es uns Menschen gibt andere auslöschen. Wir leben alle nur eine bestimmte Zeit. 
Und all die Macht, die ihr euch erkämpft, bringt euch nichts. 
Sie bringt euch nur Schmerz und Hass und dass ihr Menschen verliert, die ihr liebt.
Wir sollten diese Zeit nutzen um glücklich miteinander zu sein.
Denn kein Gott der Welt, egal von welcher Religion, wird uns Menschen auf die Welt geschaffen haben, dass wir uns gegenseitig auslöschen.

Wieso helft ihr den Menschen in einem Land, in dem Krieg herrscht, den Krieg zu beenden, in dem ihr noch mehr 
Bomben und Militär hinschickt.
Denn zugleich seid ihr die, die sich dagegen streuben, 
den schon geflüchteten zu helfen.
Ihr seid die, die so genau Krieg planen können, aber es nicht auf die Reihe kriegen, Menschen zu helfen, die hilfesuchend 
zu uns kommen.

Und an die, die sagen es wären zu viele Geflüchtete
 Ausländer in einem Land: 
Ich möchte euere Gesichter sehen, wenn ihr selbst einmal in einem anderen Land Hilfe sucht. Wenn ihr dann dumm angeschaut werdet, wenn ihr vielleicht traumatisiert seid und jeder auf der Straße einen großen Bogen um dich macht. Denn ihr habt eine helle Haut, ihr könntet gefährlich sein, weil der in eurem Land, vor dem ihr flüchtet, hat auch eine helle Haut.
Ihr sagt ihr seid gegen das Rassendenken, regt euch über Leute wie Hitler auf, aber eure Denkweise ist ähnlich.
Doch ihr merkt es nicht.

Kein Mensch hat es verdient dumm angeschaut zu werden, im Krieg leben zu müssen oder gehasst zu werden.
Wir müssen miteinander unsere Zeit genießen, denn glücklich macht es nicht, wenn man sieht wie ein Mensch leidet oder stirbt, sondern wenn man das lächeln eines anderen im Herzen spürt, weil er glücklich ist.

Wenn ihr anderer Meinung seid, entfolgt mir.
Aber erklärt mir vorher überzeugend, was so schön daran ist Menschen nicht zu helfen.

Schreibt mir doch bitte auf Instagram, ob ihr derselben Meinung seid, bzw. erklärt überzeugend, warum nicht.

Xoxo Ana 

Freitag, 1. Januar 2016

last day of 2015- first day of 2016


Silvester


Um dem Klischee zu entsprechen fangen wir diesen Post mal gerecht an. Wie schnell ist denn bitte dieses Jahr vergangen? Vor kurzem waren wir noch Segeln, waren Eisessen und lagen am Strand. Viel zu wenig Zeit, um seine Vorsätze vor dem nächsten Silvester zu erfüllen, finde ich. Naja. Neues Jahr, neues Glück. Dieses Jahr haben wir Silvester zusammen verbracht. 

Racklet essen



Ana: Hose- Berska,
Julia: Hose- H&M, Pulli- Only

Girls night out



make a wish















Wir wünschen dir ein wunderschönes, erfolgreiches 2016 und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn du es nicht schaffst deine Vorsetzte durch zuziehen, denk dran Vorsetzte sind zum brechen da! Und das Wichtigste: Sei glücklich!


Happy New Year

xoxo Julia&Ana

Freitag, 11. Dezember 2015

10 things for today..



1.Folge deinem Herzen
2.Sei dankbar 
3.Verbringe mehr Zeit mit Menschen, die gut für dich sind
4.Mach dir keine Gedanken, was andere über dich denken
5.Rede etwas weniger und höre besser zu
6.Lächle!
7.Ärgere dich nicht über Dinge die du nicht ändern kannst
8.Sag "ich liebe dich", wenn du es fühlst
9.Halte dich aus dem Drama der anderen raus
10.Sei stolz auf dich



1.Follow your heart
2.Be grateful
3.Spend more time with people, which are good for you
4.Don't worry what others think about you
5.Speak less, listen more
6.Smile!
7.Don't annoy about thinks you can't change
8.Say "I love you" if you feel it
9.Keep out of the others drama
10.Be proud of yourself






xo Julia
song of the day: Heart on fire- Jonathan Clay

Dienstag, 8. Dezember 2015

Ootd

Late-summer Outfit

Today I want to show you an outfit I wore in September which is the late summer for me. 

It was a normal day not very sunny and not very hot. 
From one moment to the next the sun went down and then there was a beautiful light.
 In the end, we had photos that looked great.

Hat : H&M

Trousers : Pimpkie

Shoes : Vans

Shirt : H&M




I hope you enjoyed todays post.

Xoxo Ana

Samstag, 5. Dezember 2015

favorite starbucks drinks

Starbucks Getränke selber machen



Ich persönlich liebe ja Starbucks, bin aber meistens zu geizig dafür 5€ auszugeben. Deswegen habe ich mir einige Rezepte von meinen Lieblingsgetränken rausgesucht, diese kann ich dann jederzeit Zuhause nachmachen.



 Chai tea latte 

Zutaten:
  •       1 Teebeutel Chaitee
  •       250 ml Milch
  •       2 Teelöffel Zucker oder andere Süßungsmittel
  •       1 Teelöffel gemahlene Vanilleschoten
Topping:
  • wenn gewollt Zimt



Toffifee hot chocolate

Zutaten:
  • 250 ml Milch
  • 3 gehäufte Teelöffel Kakaopulver
  • 2 Stück Toffifee
  • 2 Teelöffel Karamellsirup ( Starbucks, Depot) 
Topping:
  • Sahne
  • Karamellsirup



Lebkuchenlatte  

Zutaten:
  • 250 ml Milch 
  • 2 Espresso Shots
  • 2-3 Lebkuchen
Topping:
  • Sahne mit Lebkuchenstückchen




I love Starbucks but 5€ for coffee is too much.  Therefore I had searched some of my favorite drinks. Now I can create the drinks always at home.







xoxo J


Song of the day: All i want for christmas is you- Mariah Carey