Samstag, 5. Dezember 2015

favorite starbucks drinks

Starbucks Getränke selber machen



Ich persönlich liebe ja Starbucks, bin aber meistens zu geizig dafür 5€ auszugeben. Deswegen habe ich mir einige Rezepte von meinen Lieblingsgetränken rausgesucht, diese kann ich dann jederzeit Zuhause nachmachen.



 Chai tea latte 

Zutaten:
  •       1 Teebeutel Chaitee
  •       250 ml Milch
  •       2 Teelöffel Zucker oder andere Süßungsmittel
  •       1 Teelöffel gemahlene Vanilleschoten
Topping:
  • wenn gewollt Zimt



Toffifee hot chocolate

Zutaten:
  • 250 ml Milch
  • 3 gehäufte Teelöffel Kakaopulver
  • 2 Stück Toffifee
  • 2 Teelöffel Karamellsirup ( Starbucks, Depot) 
Topping:
  • Sahne
  • Karamellsirup



Lebkuchenlatte  

Zutaten:
  • 250 ml Milch 
  • 2 Espresso Shots
  • 2-3 Lebkuchen
Topping:
  • Sahne mit Lebkuchenstückchen




I love Starbucks but 5€ for coffee is too much.  Therefore I had searched some of my favorite drinks. Now I can create the drinks always at home.







xoxo J


Song of the day: All i want for christmas is you- Mariah Carey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen